Hormone balancieren/ Magen und Darmbeschwerden lindern

Mit den neuesten Kursen zum Thema Hormone bin ich in der Lage über den Muskeltest zu ermitteln, welche Hormone nicht im Gleichgewicht sind. Ein zu niedriger oder zu hoher Hormonspiegel kann zu vielen Beschwerden führen.

In meinem Testsatz habe ich die elektromagnetische Schwingung von verschiedensten Hormonen. So kann z.B. ein Ausgleich des Schlafhormons , Melatonin, zu verbessertem Schlaf führen. Oder ein ins Gleichgewicht gebrachtes Oestrogen  kann  Verbesserungen bei Wechseljahrbeschwerden Kopfweh oder Menstruationsbeschwerden bewirken....

 

Beschwerden des Magen/ Darmtrakts :

Zur Zeit bilde ich mich weiter im Bereich Ernährung und Beschwerden des Verdauungsapparates. 

 

Allergien nehmen leider immer mehr zu. Ueber gezielte Balancen und entsprechende natürliche Verfahren kann ich Kinder und Erwachsene unterstützen und Symptome so lindern helfen. Ein Hauptfokus besteht in der Stärkung des Imunsystems, der natürlichen Abwehr....

 

Akreditierte Fettsäurenberaterin

im 2023 machte ich Schulungen zum Thema Fettsäuren. Es ist mit Studien belegt, dass Omega 3 (aus Algen oder Fisch) erwiesenermassen gegen Entzündungen wirkt, sowie die Gehirnleistung verbessert. Das Immunsystem, der Darm wird erheblich gestärkt und viele weitere Vorteile bei regelmässiger Einnahme. Gerne berate ich Sie dazu in meiner Praxis